MENÜ  /  Aktuell

Aktuell

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Seiten.

06/2018

Grundsteinlegung für Zweifeldsporthalle Döbeln

Die Bodenplatte der neuen Zweifeldhalle war betoniert und die ersten Wände waren angelegt, als am 19. Juni 2018 die Zeitkapsel versenkt wurde. Zuvor wurde diese mit den aktuellen Bauplänen, dem Förderbescheid und der aktuellen Tageszeitung gefüllt und verlötet. Unser Büro erarbeitet für das Vorhaben mit Stahlbetonwänden und dem Dachtragwerk aus Holzleimbinder die Tragwerksplanung. BPS architektur - Wir planen Atmosphäre
Im Boden der Halle wurde die Zeitkapsel versenkt :: Foto: BPS architektur gmbh
Oberbürgermeister Egerer bei seiner Rede :: Foto: BPS architektur gmbh
Das Verlöten der Zeitkapsel :: Foto: BPS architektur gmbh
Döbelner Allgemein Zeizung vom 20.06.2018
Teilen
Alle Meldungen
 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos