MENÜ  /  Aktuell

Aktuell

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Seiten.

12/2017

Maik Schroeder im Alumni-Interview der HTWK Leipzig

Für die Alumni der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig war das Studium der Startschuss der beruflichen Laufbahn – in verschiedenen Interviews stellt die Hochschule auf Ihren Portalen vor, wie die Geschichte weiterging, persönlich und beruflich. Damit möchte sie zeigen, wie eng die Verbindungen zwischen der Hochschule, ihren Absolventinnen und Absolventen und der Region ist – und wie stark die Wirkungen darüber hinaus.

 

Auch unser Architekt, Maik Schroeder absolvierte zwischen 1995 und 1999 sein Architekturstudium an der  HTWK. Auch bei ihm ist die Verbindung zur Hochschule nie abgerissen - sei es als stiller Beobachter, Gastkritiker im Entwurfssemester oder durch persönliche Kontakte zu den Professoren. Nun wurde er von der Hochschule um ein Interview gebeten, was er natürlich sehr gern annahm.

 

Zum sehr gelungenen und lesenswerten Ergebnis führt dieser Link.

Architekt Maik Schroeder im Interview der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig
Teilen
Alle Meldungen