MENÜ  /  Aktuell

Aktuell

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Seiten.

05/2019

Unterstützung Blindenstadtmodell für Döbeln

Am 25. Mai 2019 wurde das Blindenstadtmodell der Döbelner Muldeninsel eingeweiht. Initiiert und über Spendengelder finanziert wurde das Bronzegussmodell unter der Obhut des Döbelner Lions Clubs. 

Auch die BPS architektur gmbh unterstützte dieses Vorhaben mit einer Spende, weil es mit diesem Modell nun auch Sehbehinderten
Menschen möglich ist, die Schönheit unserer Heimatstadt zu erleben. Aber auch für sehende bietet das Modell die Möglichkeit die Muldeninsel aus der Vogelperspektive zu entdecken.

Mit dem Döbelner Theater und dem Geschäftshaus auf dem Obermarkt sind auch zwei Projekte unseres Architekturbüros in Bronze gegossen. 

 

BPS architektur - Wir planen Atmosphäre

 

Teilen
Alle Meldungen
 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos